• Jobs Job bei INOVA Glastechnologie GmbH

Klebefachkraft (m/w)

INOVA Glastechnologie GmbH

Klipphausen

Klipphausen

Klebefachkraft (m/w) INOVA Glastechnologie GmbH Klipphausen Ihr zukünftiges Aufgabenspektrum ist vielschichtig und beinhaltet mehrere Bereiche der Produktion. Im Vordergrund steht die Verklebung von Glas und Metallprodukten mittels verschiedensten Klebstoffen.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Klipphausen Zur Sofortigen Einstellung Einen Klebefachkraft (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabenspektrum Ist Vielschichtig Und Beinhaltet Mehrere Bereiche Der Produktion Im Vordergrund Steht Die Verklebung Von Glas Und Metallprodukten Mittels Verschiedensten Klebstoffen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Und Ein Breites Aufgabenspektrum Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Glas / - Oder Metallbranche Oder Bevorzugt Als Klebefachkraft - Handwerkliches Geschick - Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen - Verantwortungsbewusster Und Sicherer Arbeitsstil Weiterhin Sind Kenntnisse In Einem Der Schwerpunkte Vorteilhaft: - Berufserfahrung Als Klebefachkraft Oder Als Klebpraktiker - Berufserfahrung In Der Glasbranche (esg Vsg Iso) Ihre Bewerbung Mit Dem Frühesten Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte Per E-mail An Sbader@-glasde Wir Haben Uns Einem Der ältesten Werkstoffe Der Welt Verschrieben - Dem Glas Mit Unserer Langjährigen Erfahrung Und Unserem Know-how Sind Wir Innerhalb Kurzer Zeit Zu Einem Mittelständischen Betrieb Mit über 1000m² Produktions- Und Ausstellungsfläche Gewachsen Unser Familienbetrieb Ist Geprägt Von Einer Offenen Kommunikation Sowie Kurzen Entscheidungswegen Auf Der Basis Von Ehrlichkeit Transparenz Und Zuverlässigkeit Begegnen Wir Unseren Kunden Und Lieferanten Auf Einer Partnerschaftlichen Ebene Welche Eine Langfristige Zusammenarbeit Ermöglicht Gmbh Am Steinberg 15 01665 Klipphausen Ot Ullendorf Telefon: 0352457246-11 Fax: 0352457246-19 Klebefachkraft (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabenspektrum Ist Vielschichtig Und Beinhaltet Mehrere Bereiche Der Produktion Im Vordergrund Steht Die Verklebung Von Glas Und Metallprodukten Mittels Verschiedensten Klebstoffen Klipphausen

Klebefachkraft (m/w)
   INOVA Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)